Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

Zwei Leben – zwischen Mauern und blühenden Landschaften“

Er war einst letzter Vorsitzender der SED, dann der nachfolgenden PDS und später der Linken. Weiter bekleidete er mehrere Jahre den Posten des Linken-Fraktionsvorsitzenden und saß im Bundestag, wie auch im Europaparlament.
Er war Oppositionsführer des Deutschen Bundestages und kurze Zeit auch Berliner Wirtschaftssenator des Landes Berlin.
Seit 2016 ist er zudem Präsident der Europäischen Linken.

Dr. Gregor Gysi, 72 Jahre alt, ist jedoch mehr als ein Politiker: Entertainer, Talkmoderator und für viele ein Medienereignis. Charmant, gewitzt, aber voller Überzeugungen, spricht, ficht, streitet und kämpft er für seine Überzeugungen.

Längst angekommen in der Bundesrepublik, duzt er sich beispielsweise mit Friedrich Merz von der CDU.

Am Mittwoch, 23. September 2020, wird Gregor Gysi zum ersten „Bebenhäuser Dinner“ unser prominenter Gast sein und zwischen den Gängen über sein Leben und Wirken berichten.

Sie können, im exklusiven Kreis von höchstens 45 Personen, dabei sein.

-Jetzt Karten sichern (je 105 € inkl. Eintritt und 4-Gänge-Menü)-

Wir würden uns freuen, Sie zu diesem spannenden Abend im Hirsch begrüßen zu dürfen!

Kartenreservierungen bitte per Mail an: dialog@hirsch-bebenhausen.de
Betreff: Dinner mit Gregor Gysi am 23.09.2020

AUSGEBUCHT

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.